Spende für unser Projekt „Webcam am Weißstorchennest Biestow“ übergeben

Am 05.12.2016 wurde unserem Verein mit weiteren zehn Vereinen eine Geldspende von der Stadtwerke Rostock AG überreicht. Wir waren sehr erfreut, als wir vor einigen Tagen erfuhren, in den Kreis der auserwählten Vereine gelangt zu sein, die von der Glühweinspende der Lichterwoche der Stadtwerke Rostock AG einen Anteil erhalten sollten.

Im Kolpinghaus in Rostock-Lichtenhagen waren wir mit zwei Vertretern anwesend, als uns durch Frau Römer und Herrn Schneider von dem Unternehmen der symbolische Scheck in Höhe von 750 EUR überreicht wurde. Nach dem Erlös aus dem Spendenlauf am Stadtteilfest Südstadt / Biestow im September 2016 ist es die zweite (und außerdem sehr hohe) Zuwendung, die unser Projekt langsam Gestalt annehmen lässt – der Spendenstand beträgt 822,50 EUR.

Wir hoffen auf weitere Unterstützung.

Klaus-Peter Müller

Gruppe der Vereine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.