Wichtige Termine nach der Sommerpause in Sachen „Leben in Biestow“

Sehr geehrte Interessierte,

für viele gehen die Sommerferien und der Urlaub zu Ende und wir hoffen, dass sich die Erholung gelohnt hat. Die Vereinsarbeit geht für uns weiter und es hat sich einiges in Sachen „Leben in Biestow“ getan .

Zunächst möchten wir auf unseren Kalender verweisen, denn wichtige Termine stehen im September 2016 auf der Tagesordnung. Wir freuen uns über Ihr reges Interesse, aber wünschen uns auch noch mehr Beteiligung bei der Erreichung der Ziele für Biestow.

Die kommenden Schwerpunkte liegen für uns in verschiedenen Aktionstagen wie dem Stadtteilfest Südstadt/Biestow am 10.09., einer Veranstaltung zum verkehrsberuhigten Bereich in Biestow am 11.09., der Ortsbeiratssitzung am 14.09. sowie der Bürgerinformationsveranstaltung mit Ideenkonferenz am 19.09.2016.

Klaus-Peter Müller

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.